03.07.2010  |    Hinterlasse ein Kommentar

SVP Thurgau feiert 25-Jahr-Jubliäum

Anlässlich der Delegiertenversammlung vom 23. Juni hat die SVP Thurgau ihr 25-jähriges Bestehen im kleinen Rahmen gefeiert. Der SVP-Kantonsrat und ehemalige Präsident Willy Nägeli hat mit einem humorvollen Beitrag die letzten 25 Jahre SVP Revue passieren lassen. Bis auf einen waren sämtliche ehemaligen Parteipräsidenten anwesend. Mit einer kleinen Ansprache hat Hans Uhlmann, Gründungspräsident die spannende Zeit vor, während und nach der Gründung der SVP Thurgau geschildert.

Neben den bescheidenen Feierlichkeiten hat die SVP Thurgau auch die ordentlichen Geschäfte erledigt. Jahresberichte von Partei- und Fraktionspräsident wurden einstimmig angenommen. Auch die Jahresrechnung und das Budget 2010 fanden den Zuspruch der Delegierten.

Als Nachfolgerin von Gaby Nägeli wurde Yvonne Melone als neue Sekretärin gewählt. Die Arbeit von Gaby Nägeli wurde verdankt.

Wir wünschen Yvonne Melone viel Erfolg und viel Freude bei der Arbeit als Sekretärin der SVP Thurgau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.