10.05.2012  |    Hinterlasse ein Kommentar

Bericht aus dem Grossen Rat: Peter Kummer beendet sein Präsidialjahr würdevoll

Für Peter Kummer (SVP) geht ein einmaliges und erinnerungsreiches Jahr zu Ende. Mit Ablauf der Legislatur endet auch sein Jahr als Grossratspräsident. Sein Ziel und Wunsch, einander respektvoll zu begegnen, wurde erfüllt. Seine Abschiedsrede an seiner 22. Ratssitzung löste einen grossen Applaus im Ratsaal aus.

An Peter Kummer’s letzter Sitzung konnten die Revision des Steuergesetzes und das Stipendiengesetz im Sinne der SVP-Fraktion verabschiedet werden. Das Behördenreferendum war kein Thema. Kontrovers lagen die Ansichten bei der Interpellation zum Gesamtsprachenkonzept. Was wichtig ist beim Sprachen lernen beurteilen alle etwas anderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.