Legislaturprogramm

Das vorliegende Programm der SVP Thurgau für die Legislatur 2024 – 2028 wurde durch die Fraktion genehmigt und verabschiedet.

Die SVP-Fraktion präsentiert zum sechsten Mal ein Legislaturprogramm. Wir entwickeln den Thurgau weiter, indem wir den Kanton nicht nur stärken, sondern effizient machen. Die Lebensqualität im Thurgau soll sich gegenüber anderen Regionen abheben. Durch die Förderung der Eigenverantwortung auf der Basis von bewährten gesellschaftlichen und ethischen Werten und dezentralen Entscheidungsbefugnissen stärken wir den Föderalismus. Wenn es den Thurgauerinnen und Thurgauern gut geht, geht es mit dem Kanton aufwärts.

Die Standpunkte und unsere Broschüre basiert auf dem ausführlichen Legislaturprogramm der SVP Thurgau. Sie finden diese unter Standpunkte oder unten stehend.

Das ausführliche Legislaturprogramm können Sie hier als PDF herunterladen:
Legislaturprogramm 2024-2028 (PDF)