Mitmachen
Artikel

Mit Nationalratspräsident Hansjörg Walter die Konkordanz wiederherstellen

Die SVP Thurgau zeigt sich erfreut, dass der Thurgauer Nationalrat Hansjörg Walter von der SVP-Fraktion als Bundesratskandidat nominiert worden ist. Der frischgebackene Nationalratspräsident ist die richtige Persönlichkeit, um die Konkordanz im Bundesrat wieder herzustellen.

Hansjörg Walter ist einer der am besten vernetzten Politiker in Bern. Sein volksnaher Umgang und seine stark lösungsorientierte Politik über die Parteigrenzen hinweg sind die optimalen Qualitäten eines Bundesrates. Die SVP Thurgau ist überzeugt, dass Hansjörg Walter dem Bundesrat die jetzt nötige Stabiliät bieten kann. Für einen guten Rückhalt des Gremiums in allen Bevölkerungsschichten, inklusive der SVP-Wählerschaft, ist ein zweiter SVP-Bundesrat mit dem Format eines Hansjörg Walter unabdingbar. Die Partei ist überzeugt, dass Hansjörg Walter, dessen Leistungen im Parlament schon in der Vergangenheit anerkannt worden waren, die Schweiz vorwärtsbringen kann. Die SVP Thurgau wünscht Hansjörg Walter alles Gute und viel Erfolg in dieser Wahlauseinandersetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#partei
weiterlesen
Kontakt
SVP Kanton Thurgau, Sekretariat, Schupfenzelgstrasse 12, 8253 Diessenhofen
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Newsletter
Wenn Sie regelmässig über die SVP und unsere Arbeit informiert werden wollen, abonnieren Sie hier unseren Newsletter.

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden