Mitmachen
Artikel

Mitteilung SVP Bezirk Arbon: Kantonsrat Jürg Wiesli tritt SVP bei

Kantonsrat Jürg Wiesli, Dozwil, welcher im Jahr 2012 auf der Liste der Grünliberalen Partei des Bezirks Arbon in den Grossen Rat gewählt worden ist, hat sich entschieden, die GLP zu verlassen und ist der SVP beigetreten. Er wird sein Kantonsratsmandat behalten. „Ich habe viel schöne Momente bei der GLP erlebt, viel Herzblut in die Partei investiert und Aufbauarbeit geleistet. Meine wertkonservativen Gesellschaftseinstellungen haben aber immer wieder zu Diskussionen geführt. Ich glaube, dass ich mit meinem Parteiwechsel sowohl der GLP als auch mir selber einen Gefallen mache. Ich wünsche der GLP für die Zukunft alles Gute“. Jürg Wiesli tritt der SVP des Bezirks Arbon bei. Bezirkspräsident Urs Martin freut sich über die Verstärkung: „Jürg Wiesli ist aktiver Kantonsratskollege. Er passt in die SVP. Wir heissen ihn herzlich willkommen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#partei
weiterlesen
Kontakt
SVP Kanton Thurgau, Sekretariat, Schupfenzelgstrasse 12, 8253 Diessenhofen
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Newsletter
Wenn Sie regelmässig über die SVP und unsere Arbeit informiert werden wollen, abonnieren Sie hier unseren Newsletter.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden