Mitmachen
Artikel

Rücktritt Nationalrat J. Alexander Baumann

Nationalrat J. Alexander Baumann tritt auf Ende der Legislaturperiode 2007-2011 zurück.

Nationalrat J. Alexander Baumann tritt auf Ende der Legislaturperiode 2007-2011 zurück. Dies hat er heute bekannt gegeben. Die SVP Thurgau dankt Nationalrat Baumann für seine Tätigkeit im Dienste des Schweizer Volkes.

SVP-Nationalrat Baumann gehörte seit 1995 dem Nationalrat an. Der Rechtsanwalt und Unternehmer wirkte während 12 Jahren in der Rechtskommission, die er 1999 bis 2001 präsidierte. Daneben hat Nationalrat Baumann in verschiedenen Gremien jeweils die Richterwahlen für die Bundesversammlung vorbereitet. Seit 2007 dient er in der Geschäftsprüfungskommission. Sein politischer Schwerpunkt galt jedoch dem Kampf für die Unabhängigkeit und Neutralität der Schweiz und für eine starke Milizarmee.

Die SVP Thurgau dankt Nationalrat Baumann für seine Tätigkeit zugunsten des Schweizer Volkes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikel teilen
Kategorien
mehr zum Thema
Medienmitteilung
Artikel teilen
26.05.2023
Am 23. Mai führten Mitglieder der SVP, FDP und EDU auf dem Hof von Felix Würth eine... mehr lesen
weiterlesen
Kontakt
SVP Kanton Thurgau, Sekretariat, Schupfenzelgstrasse 12, 8253 Diessenhofen
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Newsletter
Wenn Sie regelmässig über die SVP und unsere Arbeit informiert werden wollen, abonnieren Sie hier unseren Newsletter.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden