SVP Weinfelden auf Kurs

Die SVP Bezirk Weinfelden legt grossen Wert auf Kommunikation und Einbezug ihrer Partei-Mitglieder. Klare Zielsetzung ist, die Basis nicht nur vor- sondern auch nach Wahlen über Leitlinien, Standpunkte und Positionen zu informieren und anzuhören. Nebst Versammlungen und Veranstaltungen gehören auch Gesellschaftsanlässe dazu.  Nach der letztjährigen Wanderung auf den Äscher und die Ebenalp fand sich am Freitag eine grosse Schar Mitglieder der SVP Bezirk Weinfelden zu einer Bodensee-Schifffahrt mit der MS Delfin ab Kreuzlingen ein. Der Anlass wurde umrahmt von den beiden Alphornbläsern Andreas Zuber und Ernst Ammann sowie volkstümlicher Musik.

Fazit: Der Anlass war wiederum ein schöner gelungener Ausflug mit Kontak- und Beziehungspflege und vielen konstruktiven Gesprächen mit der SVP-Familie.