Ueli Maurer wurde verabschiedet – Herzlicher Dank

Ueli Maurer hat nach 12-jähriger erfolgreicher Führung die SVP in jüngere Hände übergeben. Die Präsidialzeit von Ueli Maurer wird als Erfolgsgeschichte in den Geschichtsbüchern aufgenommen. Unter seiner gradlinigen und kompetenten Führung hat sich die SVP Schweiz nicht nur zur stärkste Partei gemausert, die SVP hat sich als stärkste Partei in der Schweiz etabliert und einen Wähleranteil erarbeitet, den noch nie eine Partei im modernen Bundesstaat geschafft hat. Entsprechend gebührend und feurig ist er am Samstag an der DV in Lungern OW auch verabschiedet worden. Einen Beitrag an die Verabschiedung hat auch die SVP Thurgau mit einem originellen Geschenk geleistet.

Wir danken Ueli Maurer für seine Arbeit, für seinen Einsatz und seine grosse Hingabe und wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute und weiterhin viel Erfolg im politischen und privaten Leben.