SVP verlost Geschenkkarten der Thurgauer Detaillisten

Kürzlich wurden zehn weitere glückliche Gewinner des Mehrchancen Wettbewerbes der SVP Thurgau gezogen. Nationalrätin Verena Herzog konnte in diesem Zusammenhang den Gewinnern einen TGshop Geschenkgutschein über Fr. 100.- überreichen. Die SVP Thurgau unterstützt damit direkt das Thurgauer Gewerbe und unterstreicht ihre gewerbefreundliche SVP-Politik.

Die SVP wird diesen Herbst noch bis zur Hauptverlosung vom 7. Oktober weitere TGshop Geschenkkarten im Gesamtwert von 4‘000 Franken verlosen. Wie aus den Rückmeldungen entnommen werden kann, ist das Interesse an den möglichen Geschenkkarten der Thurgauer Detaillisten gross. Denn mit diesem Wettbewerb unterstützt die SVP das lokale Gewerbe in der Schweiz ganz direkt. Damit wird auch die sehr gewerbefreundliche Politik der SVP betont.

Am Wettbewerb kann über die Webseite www.svp-thurgau.ch oder an einer der vielen Standaktionen der SVP Thurgau teilgenommen werden. Die finale Verlosung von 10 Geschenkkarten mit je 100 Franken und fünf Geschenkkarten à je 400 Franken findet am 7. Oktober statt.

Die Gewinner der zweiten Ziehung sind:

Anita Keller, Salmsach
Richi Bilgeri, Romanshorn